Bereichert Leben und Studieren

Wir begrüßen Frau Kirsten Zöbeley

13.10.2017

Mein Name  ist Kirsten Zöbeley, 1961 in München geboren und Mutter von vier erwachsenen Kindern und Großmutter. Seit 01. Oktober 2017, bin ich als evangelische Religionspädagogin für die Bewohner/Innen der Häuser des Evangelischen Studentenwohnheime München e.V. tätig.

Von Beruf bin ich Religionspädagogin und bringe einen großen Schatz an Berufs- und Lebenserfahrungen mit, die mir helfen, mich in viele Lebenssituationen hinein zu versetzen, um Sie während Ihrer Wohn- und Lebenszeit in den Häusern des ESWM e.V. ein wenig seelsorgerlich begleiten zu können.

Seit 2006 lebe und arbeite ich hier in München und konnte meine Fähigkeiten erweitern u.a. in einer offenen Ganztagsschule, in der Kirchlichen Allgemeinen Sozialarbeit (KASA), als Leitung eines Familienzentrums und in Weiterbildungen zur psychologischen Beraterin, zum Lerncoach und zur Trauma-Pädagogin.

Im November 2011 bin ich zur Diakonin der Bayerischen Landeskirche eingesegnet und in die Rummelsberger Diakoninnen Gemeinschaft aufgenommen worden. Seit 2013 arbeite ich als Beauftragte für die Arbeit mit Alleinerziehenden im Dekanat München.

Meine besonderen Vorlieben gelten der Natur, dem Tanz und Theater, dem Erzählen von Geschichten und dem kreativen Gestalten.

Meine Kontaktdaten:
kirsten.zoebeley@eswm.de
0174 7543294

In diesem Sinne hoffe und freue ich mich auf viele Begegnungen mit Ihnen!

Kirsten Zöbeley

© 2011 by eswm - Grafik & Design by Sysgrade GmbH